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Das Sonnen Hormon Vitamin D - Nutzen und Wirkung Vitamin D ist eigentlich viel mehr ein Hormon als ein Vitamin. Es kann bei ausreichender Sonnenbestrahlung in der Haut selbst synthetisiert werden.
Creatin-Supplemente: Im veganen Kraftsport unverzichtbar Wer intensiven Kraftsport betreibt, greift oft auf Creatin-Nahrungsergnzungen zurck. Supplemente mit der leistungs- und
Ist Vitamin B12 Supplementierung fr Veganer notwendig bzw. sinnvoll und warum? Nahrungsergnzung - ein groes Thema, um welches Personen, die sich strikt vegan ernhren, mit Sicherheit nicht
Zink Supplementierung: Fr (vegane) Sportler erforderlichZink ist fr die Gesunderhaltung des menschlichen Krpers von groer Bedeutung. Obwohl es in besonderem Mae fr Sportler wichtig ist,
Artikelreihe: Die beliebtesten pflanzlichen Proteine und Ihre Vorteile - "Mandelprotein" Es geht weiter mit unserer Artikelreihe ber vegane Proteine. Nachdem wir euch im letzten
Rezept: Bratapfel-Smoothie mit MandelproteinZutaten fr den Smoothie: 150g gefrorene Bananen 1 pfel 2 EL Mandelprotein 1-2 EL Chiasamen/Leinsamen 150ml Mandeldrink
Rezept: Leckeres Porridge mit Mandelprotein & ChiaZutaten: 300ml Pflanzenmilch (empfohlen: Reis, Mandel) 75g Hafer-/Hirseflocken 20g Rosinen 1 EL Chiasamen/Leinsamen 2 EL
Artikelreihe: Verschiedene pflanzliche Proteine und ihre Vorteile - "Hanfprotein"Reisprotein, Hanfprotein, Erbsenprotein, Soja? Blickt hier noch jemand durch? Um euch endlich etwas
Rezept: Glutenfreie Falafelpizza mit HanfproteinZutaten:1 Packung Falafelmischung 100g Buchweizenmehl/Hirsemehl 50g Hanfproteinpulver 1 TL Backpulver etwas Wasser
Rezept: Grner Smoothie mit HanfproteinZutaten:1 Banane Mango 1 Limette 1 Msp. Zimt 1-2 EL Hanfproteinpulver 1 Hand voll Grnkohl Wasser oder Direktsaft nach