Garantiebedingungen Angel Juicer

Neben der gesetzlichen Gewährungsleistung gewähren wir unseren Ver­brauchern ent­sprechend §13 BGB 5 Jahre Garantie auf den Motorblock/Vorsatz bei den angebotenen Entsaftern von Angel Juicer. Fristbeginn und Berechnung der Garantie­dauer beginnt mit dem Rechnungs­datum. Unsere Garantie gilt für Verbraucher aus Deutschland. Sollten innerhalb des Garantiezeitraums Her­stellungs­fehler oder Materialmängel am erworbenem Gerät auftreten oder die Funktionsfähigkeit eingeschränkt sein, werden im Rahmen der Garantie folgende Leistungen angeboten:

  • eine kosten­freie Reparatur der Ware oder
  • ein kosten­freier Austausch der Ware. Sollte es zu diesem Zeitpunkt nur noch Nachfolgermodelle geben, wird ein vergleichbares Gerät angeboten oder
  • falls keine gleichwertige Ware angeboten werden kann, der Kaufpreis erstattet


Bittte wenden Sie sich im Garantiefall direkt an uns:

veganfitness.de
Inhaber: T.Schwarz
Ihringshäuser Str. 172a
34125 Kassel

E-Mail-Adresse: contact (at) veganfitness.de
Tel.: +49 561 2207610
Fax.: +49 561 2207611


Der Garantie­anspruch enfällt in folgenden Fällen bzw. unsachmäßiger Nutzung der Ware:

  • Allgemeine Umwelt­einflüsse wie Hitze, Feuchtigkeit, Über­spannung durch die Stromversorgung, Staub usw.
  • miss­bräuch­liche oder unsach­gemäße Nutzung der Ware
  • Bei Missachtung der angegebenen Sicher­heits­vor­kehrungen
  • Bei Missachtung der Hinweise in der Be­dienungs­anleitung
  • Gewalt­anwendung wie Schlag, Stoß oder Sturz
  • eigen­mächtiger Eingriffe in das Gerät bzw. eigene Reparatur­versuche


Folgende Garantie­ansprüche sind auf 6 Monate nach Rechnungsdatum begrenzt:

  • bei einer extrem häufigen Nutzung der Ware, die über die haus­halts­übliche Verwendung hinaus­geht
  • bei einer kommer­ziellen Nutzung der Ware

Die Garantie kann nur in Anspruch genommen werden, wenn vorab Kontakt zu uns aufgenommen wird und die Prüfung der Ware durch Rücksendung möglich ist. Für eine Rücksendung der Ware wird ein vorfranktiertes Etikett (DHL) bereit gestellt. Bei der Rücksendung ist auf eine ausreichende Polsterung und Schutz der Ware zu achten, sodass die Ware beim Transport nicht beschädigt werden kann. Optimal wäre die Rücksendung in der Originalverpackung. Für die Bearbeitung des Garantieanspruchs muss eine Kopie der Originalrechnung beigelegt oder vorab per E-Mail gesendet werden. Sollte es sich um einen Garantieanspruch gemäß unserer Garantiebedinungen handeln, ist die Zusendung des reparierten oder neuen Geräts ebenfalls kostenfrei.

Hinweis: Die gesetzliche Gewährleistung wird durch unsere Garantiebedingungen nicht eingeschränkt und bleibt ungebührt.

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